Das war zu Wenig

SKG – SKV Büttelborn 2:4 (2:2) | Spieldetails

Im Heimspiel gegen die SKV Büttelborn unterlag unsere Erste mit 2:4, nachdem man zur Halbzeit noch mit 2:0 in Führung lag. Besonders die Art und Weise, wie man sich in der zweiten Hälfte präsentierte, sorgt für Sorgenfalten, da man die Führung ohne größere Gegenwehr herschenkte und sich ideenlos gegen die Niederlage stemmte.

Für die SKG spielten: Seifi, Piller, Hauser, Tim (81. Kampen), Finn, Becks (74. MaJo), Felyx (60. Tomek), Nathaniel, Moritz, Kazeem (61. Lukas) und Benny. André und Paul mussten nicht eingreifen.

In der ersten Hälfte begegneten sich die Teams auf Augenhöhe, wobei Bickenbach es besser verstand, die Schwächen der gegnerischen Hintermannschaft auszunutzen. So ging man durch Nathaniel, nach einer Flanke von Kazeem, in der 7. Minute in Führung. Moritz erhöhte nach einem Abwehrfehler auf 2:0 in der 25. Minute, was auch der Halbzeitstand war.

Nach der Pause gab die SKG dann das Spiel komplett aus der Hand. Zwischen der 50. und 58. Minute konnte Büttelborn ausgleichen. In der 72. Minute gingen die Gäste dann in Führung. Bickenbach versuchte zwar noch einmal zu antworten, agierte aber kraft- und ideenlos. Das 2:4 mit dem Abpfiff war dann nur noch Ergebniskosmetik.

Schon am Donnerstag geht es für die Erste weiter, wenn man im Pokal bei der SKG Roßdorf antritt. Am kommenden Wochenende geht es dann zum starken Aufsteiger aus Fürth. Hier wird sich die Mannschaft klar steigern müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen.


Spieldetails

17234

About The Author