Jugend

Die Trainingszeiten und Jugendtrainer der SKG Bickenbach Fußball Jugendmannschaften von A-Junioren bis zu den Bambini (G-Junioren) für die Saison 2022/23. Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie die jeweiligen Trainer direkt ansprechen, oder uns über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

Die Daten der Jugendleitung und anderer Personen.

Wir suchen immer Unterstützer der Jugendarbeit in Bickenbach. Die Jugend ist der wichtigste Grundstein eines gesunden Vereins. Deshalb wurde der Sportförderverein gegründet. Schon mit einem kleinen Spendenbetrag helfen Sie den Jugendmanschaften der SKG Bickenbach.

Infos und Anfahrtsskizze zu unserem Sportplatz.

Die Platzbelegung zum Download.

Das Auge isst (spielt) immer mit!

Kulinarische Glanzlichter ist man in und um Bickenbach von Gastronom Dominik Matthes, auch bekannt als COOK4YOU Gastro- und Eventservice, bereits gewohnt.

Der Trainer, er ist einer von drei Trainern der E3 der SKG Bickenbach, ließ es sich nun auch nicht nehmen, seine Mannschaft mit einem neuen Satz Jako-Trikots auszustatten. In edlem Schwarz und mit dezenter Brustwerbung gehen die Mädels und Jungs der E3 auf Torejagd und vertreten die SKG Bickenbach auch optisch hervorragend. 

Aktuell ist die Mannschaft Tabellenführer in ihrer Gruppe. Mit großer Wahrscheinlichkeit haben hieran auch die neuen Trikots ihren Anteil 🙂

E3-Junioren SKG Bickenbach 2021

Bericht E1-Junioren 2021

Leider zwang uns das Covid-19-Virus zu einer erneuten Unterbrechung der Saison. Diesmal bereits in der Hinrunde. Im Frühjahr 2021, nach fast fünfmonatiger Zwangspause, durften wir dann endlich wieder mit dem Training beginnen. Zuerst nur mit Einzeltraining, später in Kleingruppen. Aber es war allen Kindern anzumerken, dass sie sich darauf freuten endlich wieder mal einen Fußballplatz zu betreten und einen Ball zu berühren. Da eigentlich schon früh zu erkennen war, das die Saison 2020/21 nicht fortgesetzt wird, entschieden wir uns schon recht früh, in die Vorbereitungen der neuen Saison zu gehen.

Reife Leistung

Germania Eberstadt – SKG Bickenbach 2:0 (0:0)

Der Start nach der Sommerpause für unsere neu formierte D1 war erfolgreich Geglückt. Nach 2 Siegen und einer Niederlage Spielte die SKG D1 ihr viertes Qualifikationsspiel bei der Germania Eberstadt.

Trikotspende

Auf Initiative unseres ehemaligen Jugendleiters Patte Bordasch hin, haben wir dieses Jahr ausgediente Trikotsätze dem Roten Kreuz übergeben. Die Trikots werden in Nordafrika eine neue Heimat finden und dort vielen Kindern beim Fußballspielen hoffentlich viel Freude bringen.

D A N K E

Die Jugendleitung der SKG Bickenbach möchte sich an dieser Stelle bei allen Eltern, Sponsoren und „helfenden Hände“herzlich bedanken.
Ohne diese Unterstützung wäre der Trainings- und Spielbetrieb sowie die Durchführung unseres Beachsoccerturniers kaum bzw. nur sehr erschwert möglich.