1A

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag 19:00 Uhr
Trainer Hauke, Ingo (Mobil: 0160 – 94962542)
Spieltag | Tabelle

Erneuter Dämpfer

 SG Arheilgen – SKG Bickenbach 2:1 (1:1) | Spieldetails

Das Jahr 2022 ist für die Bickenbacher 1A, bisher das Gegenteil der erfolgreichen Phase zwischen August und Dezember 2021.
Zwar befindet man sich immer noch  unter den besten 4 Mannschaften der Liga und das hätte zum Saisonstart jeder freudig zur Kenntnis genommen, aber bei der Serie im vergangenen Jahr und einem Heimsieg gegen die Walldörfer Übermannschaft im Dezember hatte man sich mehr versprochen.

Erneut viele Tore

 SKG Bickenbach – SKG Roßdorf 8:0 (2:0) | Spieldetails

Mit einem auch in der Höhe verdienten Sieg zeigte die Haukeelf mal wieder, dass es in der SKG-Arena für die Gäste schwer ist zu punkten, zumal die Voraussetzungen des Spielfeldes durch unseren Platzwart „Scheibe“ ,der wieder 2 Tage lang alles gegeben hatte um einen Wembleyrasen herzurichten, geschaffen wurden.

Nullnummer

SKG Bickenbach –  TSV Wolfskehlen 0:0 (0:0) | Spieldetails

Es war eine Nullnummer am gestrigen Sonntag zwischen der SKG Bickenbach und dem TSV Wolfskehlen.

Die Gäste aus dem Ried verteidigten gut, wobei die Defensive nicht besonders gefordert wurde und hatten mit einem Pfostentreffer eine nennenswerte Torchance.

Rückschlag

SV Traisa – SKG Bickenbach 2:1 (0:0) | Spieldetails

Es war ein herber Rückschlag, aber damit konnte man rechnen, da es das erwartet enge Spiel zwischen dem Tabellenzweiten und Tabellendritten der KOL Darmstadt/Gross Gerau war.

SKG Bickenbach verlängert mit den Trainern der ersten Mannschaft und geht bei der zweiten Mannschaft neue Wege

Die SKG Bickenbach hat die Winterpause genutzt, um die Planungen für die Saison 2022/23 bei der Besetzung der Trainerstellen für die beiden Seniorenmannschaften abzuschließen.

Vorbereitungsplan Aktive Winter 2021/22

Anbei der Vorbereitungsplan auf die Rückrunde 2021/22 für beide aktive Mannschaften. Es gibt mehrere Arten der Nutzung:

Zum direkten abonnieren in Kalender-Anwendungen oder für den Aufruf im Browser diese beiden URL’s verwenden:

Public URL:

https://calendar.google.com/calendar/embed?src=calendar%40skgbickenbach.de&ctz=Europe%2FBerlin

https://calendar.google.com/calendar/embed?src=calendar%40skgbickenbach.de&ctz=Europe%2FBerlin

Für iOS / iCal:

https://calendar.google.com/calendar/ical/calendar%40skgbickenbach.de/public/basic.ics

https://calendar.google.com/calendar/ical/calendar%40skgbickenbach.de/public/basic.ics

Gelungener Start

SKG Bickenbach – Opel Rüsselsheim 2:1 (0:1) | Spieldetails

Es war alles für den Rundenstart vorbereitet.
Am Samstag ein mittelgroßer Sportplatzeinsatz mit zahlreichen Spielern der beiden Seniorenmannschaften die die SKG Arena verschönerten und am Sonntag kam dann das mobile Impfzentrum des Kreisgesundheitsamtes. Es gab einige Bürgerinnen und Bürger die es nutzten und unser Bautschi war mit seinem Zuckerwagen vor Ort den die anwesenden Kinder nutzten.

Zuhause eine Macht

SKG Bickenbach – SKG Roßdorf 6:2 (3:0)

Zum 3. Heimspiel empfing unsere Mannschaft am Donnerstagabend die SKG aus Roßdorf. Unser Coach Ingo Hauke schenkte Felix im Tor, Daniel, Tim, Buschi und Cosi in der Viererkette, Willy, Tomeg, Luca, Rafi, Marc im Mittelfeld und Benny im Sturm das Vertrauen.

Voll im Soll

SKG Bickenbach – TSV Wolfskehlen 3:0 (1:0)

Zum 2. Heimspiel der laufenden Saison stellte sich der TSV Wolfskehlen in Bickenbach vor. Unsere Gäste starteten erst letzten Donnerstag mit einem 3:2 Sieg bei der SG Arheiligen in die Runde. Das Spiel des 1. Spieltages gegen RW Darmstadt wurde verlegt, am 2. Spieltag war man spielfrei.