SV Münster – SKG 0:0 (0:0)
Erstmals in ihrer Gruppenliga Geschichte konnte die SKG gegen ein Team aus den Top 4 einen Punkt gewinnen. Bei konsequenter Chancenverwertung hätten sich die Gastgeber vom SV Münster auch nicht über eine Niederlage beschweren dürfen, doch leider wollte an diesem Tag kein Treffer gelingen.
Für Bickenbach liefen auf: Seifi, MaJo, Hauser, Flo, Konsti, Tomek, Becks (80. Moritz), Ole, Maruf (88. Kazeem, Nathaniel und Benny. Zudem waren André und Jiar im Kader.
Die SKG zeigte an diesem Tag eines ihrer stärksten Spiele was die taktische Disziplin und mannschaftliche Geschlossenheit anbelangt. Die Kommunikation innerhalb der Mannschaft war gut und die Ketten arbeiteten eng zusammenstehen super miteinander, so dass es den Gastgebern schwer viel zu Abschlüssen zu kommen. Die Defensiv Reihe leistete einen guten Job und ließ über fast die gesamte Partie nichts durch, wenn dann doch mal, was aufs Tor kam, hatte man in Seifi einen souveränen Rückkalt. Im Offensivspiel war man zudem deutlich gefährlicher als der SV Münster und die besseren Chancen, vermochte diese aber nicht zu nutzen, auch weil der Torwart der Gasgeber einen Sahnetag erwischte. So blieb es nach 2 kurzweiligen Halbzeiten für die Zuschauer bei einem verdienten 0:0, das nur aufgrund der mangelnden Effizienz vor dem Tor nicht zum Sieg wurde.
An der Chancenverwertung muss gearbeitet werden, um sich auch mal für gute Leistungen so richtig zu belohnen. Ansonsten bleibt zu hoffen, dass das Team an der Leistung des Münster Spiels anknüpft, und im letzten Heimspiel 2024 noch einmal sich und die treuen SKG Anhänger belohnt, wenn es Sonntag gegen Groß Bieberau geht.