Ordentliche Leistung

SKG Bickenbach – SV Hummetroth 0:2 (0:1) | Spieldetails

Es spielten: Felix Seifermann, Tim Opper, Benedikt Saltzer, Marc Hauser,  Ole Spiecker Andreas Langgartner ab 70. Willi Eifler, Thomas Emig, Patrick Wittmann,  Niklas Becker ab 70. Florian Unrath, Adrian Garcia Martin ab 54. Nathaniel Onyeka Agweven, Enre Yildirim.

Es war eine gute kämpferische Leistung der SKG, aber der Gegner war zu routiniert und vor allem in der Defensive sehr stark, so dass der Sieg für die Gäste in Ordnung geht.

Bereits n der 11. Minute ging Hummetroth mit der ersten nennenswerten Chance in Führung. Nach einer Flanke konnte der Gästestürmer mit einem Schuss von der halbrechten Seite Felix überwinden.

Inder Folgezeit überzeugten beide Abwehrreihen und Torchancen blieben Mangelware. Zweimal gab es noch Aufregung. Zunächst nach einem Foul im Strafraum der Gäste konnte sich der Unparteiische nicht für einen Foulelfmeter für die SKG entscheiden und kurz darauf, zog er es vor nach einem groben Foul an Langi es mit gelb zu bestrafen. Mit etwas Mut des Gespanns wäre auch eine klare rote Karte vertretbar gewesen.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Drehbuch. In der 54. Minute erhöhten die Gäste auf 2:0. Kurz davor wurde ein Treffer von Benny wegen angeblichen Handspiels verweigert.

Danach wenig Torgefahr auf beiden Seiten. Erst in der Schlussviertelstunde, als die Bickenbacher Mannschaft mehr Offensivgeist zeigte und die Abwehr lockerte kamen die Gäste aus dem Odenwald zu einigen Konterchancen die ungenutzt blieben.

So blieb man im zweiten Spiel in Folge ohne Tore und Punkte und ist in der Tabelle weiter abgerutscht. Aber es sind noch genügend Spiele sich aus eigener Kraft zu retten.

Am Sonntag nach Ostern steht ein wichtiges Auswärtsspiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe an. Es geht zum TSV Auerbach.


Spieldetails

17033

About The Author