Chancenlos

VfR Fehlheim – SKG Bickenbach 4:2 (3:1)

Obwohl das Ergebnis es nicht so deutlich ausdrückt, trotzdem war die SKG gegen die Spitzenmannschaft aus dem Ortsteil von Bensheim ohne jede Möglichkeit auf einen Punktgewinn.

Die SKG spielte mit: Felix Seifermann, Marc Hauser, Robin Seyffer ab 65. Maruf Rasag, Julius Schuster, Thomas Emig ab 75. Kazeem Adedokun, Niklas Becker ab 65. Damien Raschke,  Benny Saltzer ab 46. Marc Joel Reiss, Moritz Böhm ab 62. Cedric Hellbusch, Tim Opper.

Die Partie startete bestens für die SKG. Nach einem Foul im Fehlheimer Strafraum entschied der Unparteiische zu recht auf Strafstoß für die SKG.

Benny verwandelte diese Möglichkeit zum 1:0 in der 3. Minute.

Doch die Hausherren waren nicht geschockt und zogen ihr Spiel auf. Zunächst konnten Felix und seine Abwehr sich noch vor dem Ausgleich bewahren, dann ging es Schlag auf Schlag. In der 7. Minute das 1:1 und in der 16. Minute die Führung für die Gastgeber.

Entlastung gab es keine so dass es dann auch nur eine Frage der Zeit war wann der nächste Treffer gelandet wurde. In der 30. Minute war es so weit und Bickenbach lag mit 3:1 im Rückstand.

Speziell auf den Außenbahnen ließ man den Gegner zu oft gewähren, so dass im Zentrum es ständig lichterloh brannte.

Nach dem Seitenwechsel wurde es nicht wesentlich besser. Erst als in der 54. Minute die Gastgeber auf 4:1 davon zogen und den Druck reduzierten kam die SKG besser ins Spiel.

Lohn der Bemühungen und einiger ganz guter Angriffe war das Tor von Lukas in der 74. Minute.

Nach dem Schlusspfiff konnte man zwar behaupten keine Klatsche bekommen zu haben aber man muss seine Leistung steigern, um noch eine Minimalchance auf den Klassenerhalt zu haben.

Am Sonntag geht es im Heimspiel gegen den FC 07 Bensheim weiter.

About The Author