SKG Bickenbach – SV Hahn 1:7 (1:3) | Spieldetails
Nach der Auftaktniederlage in Bischofsheim hatte unsere Erste den Mitabsteiger aus dem Pfungstädter Stadtteil Hahn zu Gast. Gegen ein Team das zu den Aufstiegsfavoriten zählt war klar das man mit unseren jungen Mannschaft nur mithalten kann wirft sich jeder zu 100% rein. Dies gelang jedoch nur in der ersten Hälfte aus der man mit einem knappen 1:2 Rückstand in die Pause ging. Nach der Pause brachen bei unserer SKG alle Dämme und man verlor letztlich verdient mit 1:7 auf heimischen Geläuf.
Auf einen ausführliche. Spielbericht verzichtet der Autor an dieser Stelle.
Es spielten: Felix, Finn, Robin (Colin), Rico, Kimi, Nico (Joel), Tomek, Kaui (Cedi), Ole (Diego), Jan und Benny. Walid und Marcel ergänzten den Kader.
In der ersten Hälfte konnte man mit Hahn noch mithalten. Die frühe Führung der Gäste konnte Jan nach 11. Minuten egalisieren. Da Hahn aber Mitte der Hälfte erneut in Führung gehen konnte, ging man mit einem 1:2 in die Kabine.
In der zweiten Hälfte fand die SKG so gut wie gar nicht mehr statt. Hahn machte was es wollte und siegte verdient mit 1:7.
Eine Niederlage die es aufzuarbeiten gilt. Klar brauchen die jungen Spieler noch Zeit, aber so darf man sich als SKG Bickenbach nicht präsentieren. Hier sind auch die jüngeren „Alten“ jetzt gefragt mehr Verantwortung zu nehmen und die Mannschaft zu führen. Aber auch als Team allgemein muss jedem klar sein das man jedes Spiel jeden Zweikampf mit Willen und absoluter Leistungsbereitschaft angehen muss. Das Team hat in der Vorbereitung gezeigt was es leisten kann, jetzt muss es das Potenzial auch in der Runde auf die Schiene bringen. Die nächste Chance hat man Sonntag 13.00 Uhr bei Groß Gerau II dazu.