SKG Bickenbach – SKG Büttelborn 0:2 (0:2) | Spieldetails
Es spielten: Felix Seifermann, Tim Opper, Simon Wienecke, Cedric Hellbusch ab 59. Adrian Garcia Martin, Benedikt Saltzer, Marc Hauser, Willi Eifler ab 69. Niklas Becker, Konstantin Braun, Emre Yildirim, Maruf Rasaq, Thomas Emig.
Was hat die Eintracht aus Frankfurt mit der 1A der SKG Bickenbach gemeinsam?
Sie kassierten am Wochenende in der 1. und 45. Minute jeweils einen Gegentreffer und waren im Angriff zu harmlos, um den jeweiligen Gegner in Gefahr zu bringen.
Stuttgart und Büttelborn waren in der Abwehr gut organisiert und die gefährlichen Bälle in die „Box“ wie die Fachleute am SKy-Micro fabulieren kamen nicht zustande.
Erst zum Ende der Partie, nachdem die Büttelbörner mit einigen Kontern hätten eine Vorentscheidung herbeiführen können aber nicht nutzten, erspielte sich die SKG einige vielversprechende Möglichkeiten.
Leider waren die Pässe unmittelbar vor dem Tor zu ungenau und wurden von den Gästen mit Glück und Geschick verteidigt.
So endetes die Partie nach 95 Minuten mit einer 0:2 Niederlage. Ein erneuter herber Rückschlag, hatte man sich doch mehr erhofft.
Am Donnerstag geht es weiter im Nachholspiel gegen den TSV Auerbach. Ein unmittelbarer Mitstreiter um den Klassenerhalt, der am gestrigen Sonntag mit dem 5:2 Sieg gegen den Favoriten aus Hummetroth ein Ausrufezeichen gesetzt hat.
Anstoß ist um 19.30 Uhr.
Zum Abschluss geht es dann am kommenden Sonntag zum SV Münster.
Anstoß hier ist dann um 14.00 Uhr.