Chancenlos

SKG Bickenbach 1B – FSV Schneppenhausen 0:1 (0:0) | Spieldetails

Die SKG spielte mit: Julian Höfle, Paul Buschbeck ab 62. Lars Messerschmidt , Jonas Kühn, Nico Hellbusch ab 86. Nils Zeißler, Emil Nowak, , Rocco Dasco, Jan Ganzert, Marc Kampen, , Dennis Nestler ab 10. Nicolas Koch, Björn Zeißler.

Chancenlos im wahrsten Sinne des Wortes war die SKG 1B gegen den FSV Schneppenhausen.

Aus dem Spiel heraus kam man nie gefährlich vor das Tor der Gäste.

Die Schneppenhäuser die sich wesentlich besser präsentierten als im hart umkämpften Hinspiel, erspielten sich zahlreiche Möglichkeiten. Sie scheiterten aber an der vielbeinigen Bickenbacher Abwehr und vor allem an Juli der einen Sahnetag erwischte und selbst die besten Einschussmöglichkeiten entschärfte. 

Die Abwehrleistung der Gastgeber war an diesem Tag nicht schlecht und hätte wahrscheinlich gegen die meisten Mannschaften aus der Liga ausgereicht.

So war es bezeichnend, dass es nach einem Eckball mit einem Eigentor zum einzigen Tor der Gäste kam.

Die Offensive dagegen ist nicht ligatauglich, da muss im neuen Jahr nachgesteuert werden, denn auf die Abwehr und den lieben Gott vertrauen reicht nicht für den Torerfolg und zum Klassenerhalt.

So jetzt ist erst einmal Schluss und Weihnachten steht vor der Tür.

Im Januar geht es in die Vorbereitung mit dem Ziel Klassenerhalt.

Sollte machbar sein, wenn alle mitziehen.


Spieldetails

16934

About The Author