Ingo Hauke wird neuer SKG Trainer

Trainerwechsel im Sommer 2020 Seit einiger Zeit war bereits bekannt, dass unser bisheriger Trainer Thomas Emig, aus beruflichen Gründen, sein Traineramt zum Saisonende niederlegen muss.
Die Arbeit begann einst als Co Trainer, bis Emig vergangenen Winter den Posten als Cheftrainer übernahm. Wir bedanken uns bei Tomek, für zwei Jahre, die im vergangenen Jahr mit dem sensationellen Klassenerhalt sehr erfolgreich waren und auch in diesem Jahr sind wir sehr zuversichtlich, dass er dies wieder packt.

Im Sommer wird den Posten des Cheftrainers Ingo Hauke übernehmen. Zurzeit noch Trainer bei Liga Konkurrent KSG Brandau, hat Hauke eine erfolgreiche Arbeit bei seinen vorherigen Klubs abgeliefert. Mit der KSG schaffte der B-Lizenz Trainer den Durchmarsch von der B-Liga bis in die Kreisoberliga. Außerdem stieg Hauke bereits mit dem SV Traisa in die Gruppenliga auf.

Das Trainerteam wird komplettiert durch Patrick Wittmann, der das Amt des Co-Trainers übernehmen wird. Wittmann der uns bereits bestens bekannt ist, gehörte zur SKG Meistermannschaft 2018 und wir freuen uns, dass er uns weiter im Verein erhalten bleibt.

Bei der 1B wird es im Sommer keinen Wechsel geben. Wir freuen uns, dass auch weiterhin Dieter Stephan, die 1b trainieren wird.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, für unsere SKG!