Gelungener Auftakt

SKG Bickenbach – SV Hahn 6:1(3:0) | Spieldetails

Einen gelungenen Start ins neue Jahr feierte die 1a am gestrigen Sonntag gegen den SV Hahn.

Die SKG spielte mit: Felix, Tim, Marc, Tomeg, Julius ab 62. Emre, Ole ab 71. Niklas, Maruf,  Lukas ab 71. Lukas, Benny, Cedric, Samu.

Die SKG war von der ersten Minute an spielbestimmend und kreierte Chance um Chance. Leider war man zunächst sehr nachlässig beim Verwerten. Maruf, Benny und Lukas ließen ein  paar hundertprozentige liegen. Hahn war relativ harmlos, konnte aber nach 20 Minuten mit einem Torschuss beinahe die Führung für sich verzeichnen, aber Felix wehrte den Ball über die Latte ab.

In der 30. Minute fasste Ole sich ein Herz umspielte zwei Gegner und setzte aus 14 Metern den Ball zum 1:0 präzise ins untere rechte Toreck.

Maruf in der 36. mit einem satten Linksschuss und Benny in der 37. Minute erhöhten auf 3:0.

Das war eigentlich die Vorentscheidung. Nach der Pause war man ein wenig nachlässig und erhielt mit dem 3:1 in der 53. Minute die Quittung.

Aber die Haukeelf war schnell wieder wach und Lukas stellte in der 56. Minute mit dem 4:1 den alten Abstand wieder her. Maruf in der 67. Minute zum 5:1 und in der 90. Minute zum 6:1 schraubte das Ergebnis das absolut dem Spielverlauf entsprach in die Höhe.

Eine gute Leistung die es zu konservieren gilt, denn am kommenden Sonntag geht es zu einem schweren Auswärtsspiel zu Hellas Rüsselsheim. Dort muss man bestehen, um weiter an Traisa dran zu bleiben.

Anstoß ist um 15.00 Uhr.


Spieldetails

16415

About The Author