Hauptsache gewonnen

 SKG Bickenbach 1B – DJK/SSG Darmstadt 2:1 (1:1) | Spieldetails

Die SKG spielte mit: Juli, Ale, Mesut, Nils ab 80. Armani, Björn, Dennis ab 85. Marcel, Cosimo, Felix, Paul, Niklas, Nico ab 85. Tsergaye.

Der Auftakt der B-Ligasaison im neuen Jahr war ein Spiegelbild der Wintervorbereitung. Defensiv zu passiv, offensiv zu fahrlässig so macht man auch den schwächsten Gegner stark.

Trotzdem schaffte es die Truppe gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten aus Darmstadt einen 2:1 Sieg zu erringen. Nach dem Rückstand in der 22. Minute erzielte Niklas mit dem Pausenpfiff per Foulelfmeter den Ausgleich. Cosimo sicherte in der 71. Minute mit dem Siegtreffer die 3 Punkte.

Am kommenden Sonntag geht es zu einem der 3 Auftiegsaspiranten nach Nieder –Ramstadt. Es gibt einiges zu verbessern, um dort auf dem großen unebenen Geläuf nicht unter die Räder zu kommen. Die Qualität der Mannschaft stimmt, aber man muss sie auch abrufen.

Anstoß ist um 15.00 Uhr.


Spieldetails

16440

About The Author