Verdiente Niederlage

TSV Höchst – SKG Bickenbach 2:0 (1:0)

Von der Reise zum TSV Höchst im Odenwald, brachte die Haucke-Truppe keine Punkte mit nach Hause und fällt dadurch im Abstiegskampf weiter zurück.

Nach einer überlegen geführten ersten Hälfte, lag man unglücklich mit 0:1 zurück. Im zweiten Durchgang gab man das Heft des Handelns komplett aus der Hand und verlor das Spiel letztlich verdient mit 0:2.

Es spielten: Seifi. Langi (70. Witti), Hauser, Tim, Konsti, Tomek (85. Adri), Willy (63. Nathaniel), Emre (63. Becks), Ole (85. Marc Joel), Maruf und Benny. Ersatztorhüter Hansen ergänzte das Team.

Die Erste Halbzeit ließ Sich gut an für das Team der SKG. Nach einer zerfahrenen Anfangsphase hatte man den Gegner gut im Griff und die größeren Spielanteile. Trotzdem musste man in der 17. Minute einen Gegentreffer schlucken. Nach einem Standard aus dem Halbfeld, bekam man den Ball nicht sauber geklärt und Geissler nutzte den Abpraller zum 1:0 für die Gastgeber. Die SKG zeigte sich von diesem Treffer unbeeindruckt und drängte ihrerseits auf den Ausgleich. Zwar oft sehr umständlich und ohne Plan, trotzdem hatte man durch 2x Maruf und einmal Benny gute Möglichkeiten den Ausgleich und auch mehr zu erzielen. Über eine Führung der SKG zur Pause, hätten sich die Gastgeber nicht beschweren können.

Nach der Pause kam es dann zum Bruch im Bickenbacher Spiel. Plötzlich fand man kein Zugriff mehr und ließ sich zunehmend von den Gastgebern in der eigenen Hälfte einschnüren. Folgerichtig erzielte Simoes dann auch in der 73. Das nun verdiente 2:0 für den TSV Höchst. Da die Gastgeber weitere gute Gelegenheiten liegen ließen und die SKG selbst keine nennenswerten Aktionen zustanden brachte, sollte dies dann auch den Endstand bedeuten.

Bitter, da war mehr drin. Um die Chance zu wahren den Klassenerhalt zu schaffen, ist man nun zum Siegen verpflichtet. Egal wie der Gegner heißt und welche Ambitionen er hat. Drücken wir die Daumen.


Spieldetails

17087

About The Author