Und täglich grüßt das Murmeltier

SKG Bickenbach – RW Darmstadt 1b 0:3 (0:3)

Es war das Spiegelbildes Spiels gegen den SV Hahn was den Zuschauern am Donnerstag in der SKG-Arena geboten wurde.

Zwei selbst verschuldete Foulelfmeter in der 3. und 10. Minute, dazwischen eine hunderttausendprozentige Torchance die den zwischenzeitlichen Ausgleich bedeutet hätte, waren die Steilvorlagen für den Sieg der Gäste aus der Heimstättensiedlung.

In der 27. Minute setzten sie noch mit einem Sonntagsschuss das 3:0 drauf und das Spiel war entschieden. Rot Weiß hatte in der restlichen Spielzeit keine weitere Torchance und die SKG kreierte ebenfalls wenig Torgefahr.

So endete das Spiel zur Enttäuschung der Zuschauer mit einer weiteren Niederlage für die SKG.

Es spielten: Andi, Tomeg, Audrey ab 76. Tolkan, Patrick ab 65. Alex, Ruben, Cosimo, Phil, Raffa ab 87. Raffa, Marc, Becks, Benny.

Am Mittwoch geht es weiter in Geinsheim und am Sonntag dem 7.10.2018 kommt der FCA Darmstadt nach Bickenbach.


Spieldetails

14596