Überzeugende Leistung

SV Hahn – SKG Bickenbach 0:4 (0:1) | Spieldetails

Eine überzeugende Leistung zeigte unsere 1a am gestrigen Sonntag in Hahn.
Die SKG spielte mit: Felix, Marlon, Buschi, Daniel, Tim, Witti ab 46. Samuel, Marc, Willi, Tomeg, Benny ab 71. Becks, Ole ab 73. Sturmi.

Ingos Mannschaft begann wie bereits am ersten Spieltag gegen Opel Rüsselsheim. Sehr konzentiert und hellwach, stark in den Zweikämpfen und schnörkellos wurde Richtung Strafraum des Gegners gespielt.
Zunächst noch ohne große Durchschlagskraft. Meist fischte der sehr gute Hahner Torwart die hohen Flankenbälle oder seine Vorderleute klärten die brenzligen Situationen.

Benny mit zwei Distanzschüssen, die aber vom Hahner Keeper bravourös pariert wurden.
Da die Gastgeber wenig in der Offensive zustande brachten und die Bickenbaher Kette um Daniel und Tim sehr sicher stand hatten sich die mitgereisten Bickenbacher schon mit einem 0:0 zur Halbzeit abgefunden. Doch in der 43. Minute verlängerte Benny per Kopf und Ole markierte seinen ersten Punktspieltreffer für die SKG .
Nach dem Seitenwechsel kam Samu für Witti und es war noch mehr Tempo im Spiel.
So hätte er bereits in der 55. Minute auf 2:0 erhöhen können, doch aus kürzester Distanz scheiterte er nach Vorlage von Benny am Hahner Keeper.

In der 59. Minute wurde Benny im Strafraum von den Beinen geholt und er selbst verwandelte den Strastoß zum 2:0.
Nun war der Drops gelutscht. Hahn lockerte die Abwehr und die SKG hatte auf dem großen Geläuf ausreichend Platz zum Kontern. Einige gute Möglichkeiten wurden nicht zu Ende gespielt. So dauerte es bis zur 73. Minute, ehe Sturmi mit seinem ersten Ballkontakt nach Vorarbeit von Marc auf 3:0 erhöhte.
Zwischendurch konnte sich auch noch Felix im Bickenbacher Tor zweimal auszeichnen und die Null stand für ihn an diesem Spieltag.
Den Schlusspunkt setzte dann doch noch unser Jüngster. Diesmal vollendete Samuel eine schöne Kombination ausgehend von Becks über Strurmi zum 4:0 Endstand.
So kann es weiter gehen.

Am kommenden Sonntag kommt die TSG Messel in die SKG Arena. Eine erneut große Herausforderung die es zu bestehen gilt.
Anstoß ist um 15.30 Uhr.

Spieldetails

SV Hahn – SKG Bickenbach 0:4 (0:1)

SKG Bickenbach
Tore
Gelbe Karten
Gelb/Rote Karten
Rote Karten