Bereit für den Showdown

SKG Bickenbach – TSV Wolfskehlen 5:2 (1:1) | Spieldetails

Die SKG spielte mit: Felix, Tim, Marc, Tomeg, Kevin, Maruf, Becks ab 64. Emre, Lukas , Joel ab 75. Adrian, Samu ab 75. Witti, Ole.

Mit dem 5:2 Sieg gegen den TSV Wolfskehlen hat die SKG ihre Hausaufgaben gemacht, ist weiterhin mit dem SV Traisa Tabellenführer der Kreisoberliga und hat die Basis für das Topspiel am kommenden Sonntag geschaffen.

Die erste Halbzeit gegen die Riedstädter verlief weniger erfolgreich.

Wolfskehlen agierte aus einer kompakten Defensive heraus und die SKG suchte die Lücken.

Zunächst gab es kein Durchkommen. Es fehlte der finale Pass oder der Torschuss kam zu genau. 

In der 20. Minute mussten die Gäste bereits den Torwart wechseln der sich bei einem 20 Meter Sprint verletzte.

In der 24. Minute die Führung für die Gäste. Nach einem Freistoß von der Mittellinie konnte ein Wolfskehler Spieler den Abpraller an Felix vorbei einschießen.

In der 31. Minute bereits der Ausgleich. Joel nahm auf der rechten Seite den Ball auf und konnte am Torwart vorbei vollenden.

Danach wieder Torwartwechsel bei Wolfskehlen in der 38. Minute. Nach einem Eckball prallte dieser mit einem Bickenbacher zusammen und konnte nicht mehr weiterspielen.

Für ihn stand dann ein Feldspieler im Tor.

Nach dem Seitenwechsel war das Spiel schnell entschieden. In der 48. Minute eine schöne Kombination von Ole und Joel über die linke Seite und ein Gästespieler bugsierte den Ball über die Torlinie zum 2:1 für die SKG.

In der 50. Minute Maruf, Lukas in der 54. Minute und erneut Maruf in der 65. Minute stellten schnell eine 5:1 Führung her.

In der 68. Minute verkürzte der Wolfskehler Torjäger Kai Riesle auf 5:2. Dies war auch der Endstand.

So jetzt ist eine Woche regenerieren und trainieren angesagt, ehe es dann am Sonntag nach Traisa geht.

Anstoß ist um 15.00 Uhr.


Spieldetails

16548

About The Author