Tolles Spiel

SKG Bickenbach 1B – SV Erzhausen 1b  2:2 (1:0) | Spieldetails

Die SKG spielte mit: Flo, Mesut, Björn, Dennis ab 77. JoJo, Croci ab 63. David, Felix, Paul, Willi, Niklas, Lars ab 46. Nicholas, Nico.

Es war ein tolles, abwechslungsreiches B-Ligaspiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe was den Zuschauern am gestrigen Sonntag in der SKG-Arena geboten wurde.

Hochkarätige Chancen auf beiden Seiten, 2 verschossene Elfmeter und eine Schlussphase die es in sich hatte.

Die Heimmannschaft ging mit 1:0 durch einen Distanzschuss von Niklas in der 19. Minute in Führung. Erzhausen verschoss noch in der 1. Halbzeit einen Handelfmeter. Ansonsten hielten die Abwehrreihen beider Teams den Angriffen des Gegners stand.

In der 2. Hälfte nahm das Spiel dann Fahrt auf. Eine Fülle von Torchancen der Heimmannschaft die aus kürzester Distanz versiebt wurden. Etwas mehr Wucht, Wille und körperlichen Einsatz 50 cm vor der Torlinie und der Erfolg wäre sicher gewesen.

Gefährlich blieben die Gäste immer wieder bei Kontern, die ihnen durch manchmal zu weit aufgerückte Bickenbacher Mannschaft erleichtert wurden.

So ergab sich auch ein Foul im Strafraum der Bickenbacher in der 61. Minute Der fällige Foulelfmeter wurde von Flo gehalten.

In der 66. Minute dann doch noch der Ausgleich.

Wieder eine ausgelassene Möglichkeit der SKG, wieder lief man in einen Konter und es stand 1:1. 

Die Mannschaft von Björn ließ sich jedoch nicht aus dem Rhythmus bringen und versucht erneut ihr Glück in der Offensive, aber es fehlte die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.

So kam es wie es kommen musste. In der 89. Minute das 2:1 für die Gäste. Ping Pong in der Abwehr und der Ball am Sechzehner beim Erzhäuser Spieler und dieser vollendete im unteren langen Eck

Doch an diesem Tag war eigentlich alles möglich gewesen und mit dem letzten Angriff des Spiels, konnte Niklas nach einem Abpraller den verdienten Ausgleichstreffer erzielen.

Prima warum nicht immer so.

Nächste Woche geht es zur SKG Gräfenhausen.

Anstoß ist um 13.00 Uhr.


Spieldetails

16537

About The Author