Leistungsgerechtes Remis

SKG Bickenbach – SG Modau 2:2 (1:1) | Spieldetails

Die SKG spielte mit: Felix, Tim, Marc, Tomeg, Witti, Maruf, Becks, Emre ab 70. Joel, Ole, Benny, Langi ab 65. Kevin. 

Es war ein spannendes und hochklassiges Kreisoberligaspiel zweier zu recht auf den vorderen Plätzen befindlicher Mannschaften.

Auch die Zuschauerkulisse war sehr ansprechend.

Maruf brachte mit einem Paukenschlag in der 1. Minute die SKG in Führung. Danach war Modau sofort auf Betriebstemperatur und drängte auf das Bickenbacher Tor. Doch die Abwehr hielt zunächst stand. In der 11. Minute führte trotzdem ein Schuss aus 25 Metern der knapp neben dem Pfosten einschlug zum Ausgleich. So ging es weiter hin und her und beinahe wären die Gäste in der 30. Minute in Führung gegangen als ein Freistoß an der Oberkante der Bickenbacher Torlatte landete.

Nach dem Seitenwechsel war es die Modauer die die Nase vorne hatten. Nach Ballverlust auf der linken Seite ging es schnell voran und der Ball landete im Bickenbacher Tornetz.

Nun wurde die Heimmannschaft wieder aktiver und kam auch folgerichtig verdient zum Ausgleich. Benny verlängerte per Kopf einen Eckball von Ole in der 75. Minute.

In der 80. Minute hätte es ein perfekter Tag werden können. Benny wurde vom herauslaufenden Torwart zu Fall gebracht und es gab Strafstoß. Leider knallte er den Ball an die Torlatte. 

Nach 93. Minuten war dann Schlusspfiff. Das Ergebnis war gerecht, aber nach so viel Verletzungspech in den letzten Wochen hätte man auch mal Spielglück haben können.

Trotzdem hat man es noch selbst in der Hand direkt aufzusteigen.

Am Sonntag geht es zu Olympia Biebesheim. Keine leichte Aufgabe, aber mit dem gestrigen Einsatz und Willen machbar.

Vorher findet am Donnerstag das überflüssigste Spiel der gesamten Saison statt.

Spiel um Platz 3 im Kreispokal gegen den FC Ober-Ramstadt.

Spielort ist der „Dürre Kopf“ in Griesheim bei Croatia.

Anstoß ist um 12.30 Uhr.


Spieldetails

16603

About The Author