Souveräne Vorstellung

Olympia Biebesheim –  SKG Bickenbach 0:7 (0:2) | Spieldetails

Die SKG spielte mit: Felix, Tim, Marc ab 15. Langi, Tomeg, Witti, Maruf ab 80. Adrian, Becks ab 65. Willi, Emre, Ole, Benny.

Mit viel Respekt fuhr man am Sonntag zum Auswärtsspiel nach Biebesheim. Dort hängen seit vielen Jahren die Trauben hoch, wenn man aus Bickenbacher Sicht Punkte mitnehmen wollte.

Dieses Mal war es anders. Die Trauben hingen auf der Höhe von Erdbeeren und die volle Punktzahl konnte mitgenommen werden. 

Es war von der ersten bis zur letzten Minute an eine souveräne Leistung die die Bickenbacher Mannschaft ablieferte.

Es wurden keine Torchancen der Gastgeber zugelassen und selbst zahlreiche kreiert, wobei man auch diesmal wieder schreiben muss, dass man erneut etwas schlampig mit dem verwerten der Hundertprozentigen umging.

Maruf eröffnete in der 16. Minute nach Vorlage von Benny den Torreigen.

Nach einigen weiteren sehr guten Gelegenheiten war es Benny in der 45. Minute diesmal nach Vorlage von Maruf der auf 2:0 erhöhte.

In der 60. Minute erreichte erneut Benny ein Freistoß von Langi und er hob den Ball über den herausstürmenden Torwart zum 3:0 in die Maschen. Jetzt war das Spiel entschieden.

Maruf, Benny und zweimal Ole stellten in der Folgezeit den hochverdienten 7:0 Endstand her.

Nun befindet man sich auf der Zielgeraden. Noch 2 Spiele stehen an und sollten sie gewonnen werden, braucht man nicht auf die Verfolger zu achten.

Am Samstag steht eine sehr schwere Partie gegen den Tabellenvierten SG Arheilgen an. Hier gilt es noch einmal alle Tugenden in die Waagschale zu werfen, um auch am letzten Spieltag beim Spiel in Rüsselsheim den Platz an der Sonne genießen zu dürfen.

Anstoß ist um 15.00 Uhr.

Bereits am Donnerstag trifft die 1b um 19.30 Uhr im Derby auf den SKV Hähnlein.

Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr. Lediglich unsere SKG könnte versuchen die peinliche Niederlage aus dem Hinspiel wett machen.

Freuen wir uns auf einen schönen Abend mit einem fairen Spiel. Sollten sich beide Mannschaften benehmen kann man im Anschluss noch gemeinsam eins oder zwei Kaltgetränke genießen, denn eigentlich passt es zwischen Hehne und Bickenbach.


Spieldetails

16611

About The Author