Revanche geglückt

SKG Bickenbach 1b – SKV Hähnlein  2:1 (0:1) | Spieldetails

Die SKG spielte mit: Flo, Mesut, Björn, Croci, Paul, Niklas ab 29. Dennis, Nils ab 46. Lars, Rocco ab 75. Armani, Domenico ab 52. Jojo, Nico.

Die erste Halbzeit war aus Bickenbacher Sicht zum Vergessen.

Kaum Torgefahr und in der Abwehr anfällig. Zudem musste in der 29. Minute Niklas in seinem 100. Spiel für die SKG nach einem rüden Foul an der Mittellinie verletzungsbedingt ausgewechselt werden.

In der 33. Minute ging man noch in Rückstand da waren die ersten 45 Minuten komplett vermiest.

In der zweiten Hälfte sah man aber ein Aufbäumen der Mannschaft von Björn Bitsch, wobei man sich keine großen Torchancen herausspielen konnte. Aber man stand wenigstens stabiler in der Abwehr und probierte durch Einsatz, Zweikampfstärke und dem einen oder anderen klugen Spielzug den Ausgleich zu erzielen.

So dauerte es bis zur 71. Minute bis ein Foulelfmeter das 1:1 brachte. Etwas glücklich aber verdient. Dennis ließ sich die Chance nicht nehmen.

Kurz darauf wieder etwas Glück aber auch nicht unverdient ging man in Führung. Nach einem langen Ball verlängerte der letzte Hähnleiner Feldspieler per Kopf, doch er hatte nicht damit gerechnet, dass sein Torwart bereits weit aus seinem Tor gelaufen war und das Spielgerät landete im Tor.

So straft der liebe Gott alle kleinen Sünden sofort, denn besagter Feldspieler hatte Niklas in der ersten Hälfte böse gefoult, was zur Auswechslung führte.

Wenige Minuten später hätte Croci erhöhen können. Sein Solo durch die Hähnleiner Hintermannschaft endete aber mit einem Schlenzer am Tor vorbei.

Danach passierte nichts mehr, da sich beide Mannschaften zwischen den Strafräumen egalisierten.

So war es eine geglückte Revanche zur 1:2 Niederlage im Hinspiel.

Am Sonntag dem 4. Juni geht es zum letzten Spiel zur SG Arheilgen. Anstoß ist um 12.30 Uhr.


Spieldetails

16625

About The Author