Leistungsgerechtes Remis

 SG Modau – SKG Bickenbach  1:1 (1:1) | Spieldetails

Es spielten: Felix Seifermann, Tim Opper, Florian Unrath, Thomas Emig, Benedikt Saltzer, Maruf Rasaq, Emre Yildirim, Niklas Becker ab 63. Willi Eifler, Konstantin Braun, Patrick Wittmann, Adrian Garcia Martin ab 74. Cedric Hellbusch.

Es war ein abwechslungsreiches Spiel das den zahlreichen Zuschauern am Modauer Kerbsonntag geboten wurde.

Chancen auf beiden Seiten und am Ende war es ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Modau hatte den besseren Start und ging folgerichtig in der 7. Minute mit 1:0 in Führung. Auf der Bickenbacher rechten Seite setzte sich der Modauer Stürmer entscheidend durch und traf aus spitzem Winkel ins lange Eck.

Mit zunehmender Spieldauer konnte auch die SKG Akzente setzen, doch zunächst gelang kein Treffer. In der 33. Minute ging die Sternstunde für den Mannschaftsältesten Witti auf. Mit einem dynamischen und kraftstrotzenden Auftritt überlief er 3 Spieler, kämpfte sich am vierten und fünften Gegenspieler im Strafraum durch und sein Torschuss prallte von den Verteidigern ab und landete bei Adrian, der die freie Schussbahn zum Ausgleichstreffer nutzte.

In der zweiten Hälfte stand die SKG-Abwehr überwiegend sicher und konnte einige brenzlige Situationen abräumen. Aber auch selbst tauchte man immer wieder gefährlich vor dem Modauer Tor auf. Doch entweder traf man die falsche Entscheidung oder das schmierige Geläuf setzte einem gezielten Torschuss ein Ende.

So stand es nach 95 Minuten 1:1 und ein verdienter Punkt wurde mit an die Bergstraße genommen.

Am Sonntag ist man spielfrei und am Mittwoch dem 25.10.2023 geht es zum Kreispokalspiel nach Ober-Beerbach. Anstoß ist um 19.30 Uhr.

Das nächste Gruppenligaspiel steht am Samstag, den 28.10.2023 beim FC 07 Bensheim um 15.00 Uhr an.


Spieldetails

16807

About The Author