Erneute Torflut bei der SKG

SV Hahn 1B – SKG Bickenbach 1B 1:8 (0:5) | Spieldetails
TSG Messel – SKG Bickenbach 0:2 (0:2)

Viele Tore erzielte die SKG am gestrigen Sonntag beim SV Hahn und aufgrund der zahlreichen Torchancen hätte es auch zweistellig ausgehen können.

Die SKG spielte mit: Flo, Stefan, Buschi, Berkay, Björn, Sturmi ab 46. Jojo, Niklas, Dennis, Mesut ab 46. Nico, Lars, Steffen. 

Die Bickenbacher übernahmen von der ersten Minute an die Initiative und erspielten sich zahlreiche Chancen die zunächst nicht genutzt wurden.

In der 16. Minute erreichte eine Flanke Niklas im Strafraum. Er legte sich den Ball von links auf rechts und sein satter Schuss ins Tor, war für den Hahner Keeper unhaltbar. Das war auch der Dosenöffner denn in der Folgezeit legten Steffen 25., Sturmi 28. , Lars 31. und Mesut in der 43. Minute bis auf 5:0 nach. Dazwischen waren die Gastgeber durch 2 Konter brandgefährlich, aber Flo konnte geschickt in eins zu eins Situationen ein Gegentor verhindern.

Nach der Pause erhöhte Sturmi in der 54. Minute sowie Lars 78. und Nico in der 80. Minute auf 8:1. Der Hahner Ehrentreffer fiel in der 73. Minute.

Souveräne Leistung, eine tolle Rückrunde gespielt und am Donnerstag empfängt man zum Saisonabschluss die Nachbarn vom SKV Hähnlein.

Anstoß ist um 19.30 Uhr

Die 1A gewann nach Toren von Becks und Benny mit 2:0 bei der TSG Messel und tritt am kommenden Samstag um 15.30 Uhr in der SKG Arena gegen den SV Hahn an.


Spieldetails

16053