Siegesserie fortgesetzt

 SKG Bickenbach 1B – SG Modau 1B 5:1 (2:0) | Spieldetails

Es war ein in der Höhe verdienter Sieg der 1b die weiterhin auf dem Vormarsch ist.

Die SKG spielte mit: Andi, Stefan, Mesut ab 80. Tsgaye, Berkay, Sturmi ab 73. Jojo, Björn, Thore, Cedric, Lars ab 63. Nico, Ole, Marc. 

Nachdem man bereits in den ersten 15 Minuten 3 hochkarätige Chancen nicht verwerten konnte, war es Sturmi der die SKG in Führung brachte. Ole in der 41. Minute erhöhte von der Strafraumkante auf 2:0.

Die wenigen Gegenangriffe der Gäste aus Modau wurden entweder von der Bickenbacher Defensive abgefangen oder Andi vereitelte den Gegentreffer.

Ansonsten musste man der Bickenbacher Angriffsreihe einen Vorwurf machen, dass die klarsten Torchancen nicht genutzt wurden. Nachdem Sturmi in der 63. Minute auf 3:0 erhöhte, kam es in der 74. Minute zum Gegentreffer von Modau. Aber Nico in der 79. und Ole in der 80. stellten mit dem 4:1 und 5:1 das Ergebnis her das dem Spielverlauf entsprach.

Es stellt sich die Frage wie weit man bis zum Saisonende in der Tabelle noch aufrücken kann. Aber von Spiel zu Spiel denken und jeweils 3 Punkte holen sind die Voraussetzungen.

Am kommenden Sonntag geht es zu Sturm Darmstadt nach Kranichstein. 

Anstoß ist um 15.30 Uhr.


Spieldetails

16019