Weiter in der Erfolgsspur

 SG Arheilgen 1B – SKG Bickenbach 1B 1:4 (0:2) | Spieldetails

Die 1B der SKG ist weiterhin in der Erfolgsspur und setzte ihre Siegesserie mit einem ungefährdeten 4:1 Erfolg am Arheilger Mühlchen fort.

Die SKG spielte mit: Flo, Stefan, Kevin, Paul, Mesut, Steffen, Berkay, Patrick ab 74. JoJo, Thore ab 85. Tsegaye, Cedric, Lars ab 61. Nils.

Bereits in der 11. Minute war es Lars der die Bergsträßer mit 1:0 in Führung brachte. Stefan kurz vor der Pause und Steffen in der 48. Minute erhöhten auf 3:0. Da war das Spiel entschieden. In der zweiten Hälfte hätte man das Ergebnis noch höher schrauben können, doch gute Kontermöglichkeiten wurden liegen gelassen. Mesut war es dann vorbehalten mit dem 4:1 den Schlusspunkt zu setzen, nachdem Arheilgen mit einem Freistoß zum Ehrentreffer nutzen konnte.

Prima weiter so, denn man kann in den verbleibenden Spielen noch weiter in der Tabelle nach oben steigen.

Am kommenden Sonntag kommt Tabellennachbar SG Modau in die SKG Arena. Wieder ein starker Gegner, aber nicht unschlagbar.

Anstoß ist um 12.30 Uhr.


Spieldetails

16004