Gut verkauft aber Chancenlos

SKG Bickenbach 1b – FCA Darmstadt 1b 0:4 (0:0) | Spieldetails

Die SKG spielte mit: Marcel, Armani, Pascal ab 80. Max, Emil, Nico, Nicholas, ab 85. Jojo ab 75. Nils, Dennis, Paul, Leon, Björn ab 80. Marcel.

Es waren zu viele Ausfälle zu kompensieren und der Gegner war einfach eine Nummer zu groß.

Trotz enormer Gegenwehr musste die Bickenbacher Mannschaft eine Niederlage gegen den Tabellenführer hinnehmen.

In der ersten Hälfte führte eine konzentrierte Defensivarbeit dazu, dass die Null stand. Wenige bis gar keine Chancen ließ man zu.

Nach dem Seitenwechsel schwanden die Kräfte und man agierte nicht mehr so konzentriert.

So vielen in der ersten Viertelstunde 2 Treffer für das südamerikanische Team und das Spiel war entschieden.

Mit ein paar 10 Minuten Strafen die überflüssig waren, schwächte man sich selbst und auch zwei weitere individuelle Fehler führten zum 0:4 Endstand.

Nach dem Schlusspfiff des guten Schiedsrichters muss man nun nach vorne blicken.

Am Sonntag 13.00 Uhr geht es gegen die SG Modau. 


Spieldetails

16177