Unten angekommen

SV Hahn 1B – SKG 1B 8:3 (4:1) | Spieldetails

An der Auswärtsniederlage in Hahn beteiligten sich nachfolgende Spieler: Juli, Berkay ab 75. Nils, Björn, Dennis, Nico, Mesut, Niklas, Leon, Marcel ab 30. David, Armani ab 80. Rooobert, Nicholas.

Torschützen waren Niklas, Nico und Nils

  1. Der Sieg des SV Hahn ist hochverdient.
  2. Mit ein wenig Konzentration hätte man von Bickenbacher Seite den Spielverlauf vielleicht verändern können.
  3. Mit weniger Spitze, Hacke eins zwei drei, was ohnehin keiner der Akteure kann, wäre man erfolgreicher.
  4. Laufen jeder für jeden, auch wenn man nicht in Ballbesitz ist oder den Ball bekommt, trägt auch zum Erfolg bei.
  5. Jeder fasst sich an der eigenen Nase und überlegt wie er seine Leistung verbessern kann.

Beachtet man dies alles und mit ein wenig Qualitätsverbesserung in Manpower steht dem Erfolg nichts im Wege.

Am Sonntag geht es weiter gegen die TSG 1846 Darmstadt 1b.

Ein Sieg und das Strahlen im Gesicht und das Selbstbewusstsein kommt zurück.


Spieldetails

16398

About The Author