Endlich wieder eine gute Leistung

SKG Bickenbach 1B  – TSG 1846 Darmstadt 5:2 (2:2) | Spieldetails

Mit einer endlich einmal guten Leistung, insbesondere in der zweiten Spielhälfte sicherte sich die 1B wichtige 3 Punkte.

Die SKG spielte mit: Juli, Nico ab 55. Nicholas, Niklas, Ale, Witti, Joel ab 10. Mesut, Leon, Björn, Mesut, Berkay ab 72. Felix, Dennis.

Es waren fast alle Mann an Bord und mit Joel sowie Witti eine Qualitätsverbesserung unterstützend aus der 1a, wobei sich Joel mit einer Verletzung nach 10 Spielminuten wieder verabschiedete.

Beide Mannschaften suchten ihr Glück in der Offensive und so wogte das Spiel hin und her. In der 17. Minute konnte Dennis mit einem Distanzschuss die SKG in Führung bringen. Nach einem Freist0ß in der 26. Minute stand ein Darmstädter Spieler völlig frei am Fünfmeterraum und nickte zur Überraschung des Bickenbacher Defensivensembles ein.

In der 34. Minute sogar die Führung für die Gäste. Nach einem überraschenden Zucken des Bickenbacher Linienrichters mit der Fahne, entschied der Schiri auf Einwurf für die Gäste, obwohl der Ball nicht die Außenlinie überschritten hatte. Daraus entwickelte sich eine Flanke und in der Mitte war der Gästestürmer am schnellsten und erzielte das 2:1.

Niklas konnte in der 42. Minute den Ausgleich erzielen.

Nach dem Seitenwechsel wurde Bickenbach stärker und belohnte sich für seine Bemühungen mit dem 3:2 in der 61. Minute. Witti zog an der Strafraumgrenze ab und sein abgefälschter Ball landete im Tor.

In der 74. Minute erhöhte Niklas auf 4:2 und Ale setzte in der 81. Minute mit dem 5:2 den Schlusspunkt.

3 Punkte, aufatmen, entspannen und nach Vorne blicken.

Am Sonntag geht es zum Tabellenführer vom FCA Darmstadt. Anstoß ist um 11.30 Uhr. Zu verlieren gibt es dort nichts. Vielleicht kann man für eine Überraschung sorgen.


Spieldetails

16425

About The Author