Geglückte Revanche

 SKG Bickenbach 1B – SKG Ober-Beerbach 6:2 (3:1) | Spieldetails

Die SKG spielte mit: Flo, Ale, Mesut, Björn, Dennis, Cosimo ab 85. Armani, Felix, Paul, Niklas ab 85.  Philipp, Willi, Nicholas ab 75. Lars.

Es war eine geglückte Revanche gegenüber der deftigen Niederlage im Hinspiel gegen Ober-Beerbach.

Eine zweikampfstarke Mannschaft der SKG mit Niklas als einzige Spitze, stellte sich dem Duell gegen ein Team das sich noch Hoffnungen auf den Aufstieg machte.

Es begann auch gut für die Gäste. In der 3. Minute segelte ein Freistoß ins Tordreieck zur Führung.

Danach waren die Bickenbacher wach und spielten mit dem Favoriten mit.

In der 16. Minute Foul an Niklas. 

Ein Gegenspieler schob, ein zweiter traf das Bein und schon konnte es nur ein Foulelfmeter sein. 

Dennis verwandelte trocken zum 1:1.

Danach war die SKG am Drücker. Willi zunächst nur an die Latte und in der 33. Minute per Linksschuss in den Winkel. In der 39. Minute sogar das 3:1 durch Cosimo der nach einer schönen Kombination über 3 Stationen den Ball aus kürzester Distanz einschieben konnte.

Nach dem Seitenwechsel noch 2 mal Niklas, davon ein Handelfmeter und einmal Cosimo stellten nach dem zwischenzeitlichen zweiten Treffer der Gäste den 6:2 Endstand her.

Vom Ergebnis her absolut in Ordnung, da man endlich einmal über eine konzentrierte defensive Leistung der gesamten Mannschaft sprechen konnte und auch noch guter ansehnlicher Fußball gespielt wurde.

Hoffen wir, dass es so weiter geht. Am Sonntag geht es zum SV St. Stephan Griesheim.

Anstoß ist um 13.00 Uhr.


Spieldetails

16477

About The Author