Starke Leistung trotz Niederlage

SKG Bickenbach – Viktoria Griesheim 0:4 (0:1)

Im vierten Spiel der Vorrunde konnten wir Viktoria Griesheim als Gast in unsere Kids-Arena begrüßen. 
Man wollte sich mit einer guten Trainingsvorbereitung kämpferisch und spielerisch clever gegen die recht starke Viktoria Griesheim zeigen.

 Und so wurde die Partie trotz eines frühen Rückstands auf Augenhöhe geführt. Langen, hohen Bällen der Gäste setzten unsere Junioren spielerische Ansätze entgegen. Jeder Zweikampf wurde angenommen und so blieb auch der Rückstand lange Zeit nur bei einem Tor. Ein Ausgleich wollte trotz der sehr guten Leistung unser F1 in der Zwischenzeit nicht erzielt werden und so konnte dann Viktoria Griesheim in den letzten 10 Minuten der zweiten Halbzeit ihre Führung bis zum 0:4 ausbauen.
Unser F1 hat sich trotz dieser Niederlage sehr gut verkauft. 
Im nächsten Spiel begrüßen wir die FCA 04 Darmstadt bei uns zuhause.

Es spielten für die F1: Kian, Charlotte, Titus, Felix, Marlon, Elias, Simon, August, Marc und Lucia

Autor: Markus Hahn