Wieder kein Erfolgserlebnis

SKG 1A – SV St. Stephan Griesheim 1:3 (0:1) | Spieldetails 
SKG 1B – SV St. Stephan Griesheim 3:3  (0:0) | Spieldetails

Es gab auch am vierten Spieltag der Kreisoberliga kein Erfolgserlebnis für die SKG Bickenbach und man wartet am Tabellenende weiterhin auf die ersten Punkte.

Es spielten: Andi, Max, Becks, Patrick, Marc, Phil ab 68. Cosimo, Ruben ab 78. Hassan, Foto ab 46. Tolkan, Blacky, Benny, Raffa.

Das Spiel ist relativ schnell beschrieben. Mit guten Vorsätzen ging man in die Partie. Die aber nach 6. Minuten mit dem 0:1 über den Haufen geworfen wurde. Nach 25 Minuten kam man dann doch zu Chancen, aber bezeichnend, dass man die klarsten Dinger nicht reinmacht. St. Stephan kombinierte gefällig und die SKG war in der Defensive als auch im Spielaufbau zu unkonzentriert.

Nach der Pause kam mit Tolkan für einige Minuten ein wenig mehr das spielerische Element in das Bickenbacher System und Ausgleichschancen waren vorhanden. Doch genau in diese Phase kam die Ernüchterung in der 59. Minute mit dem 0:2.

Cosimos 1:2 Anschlusstreffer in der 84. kam zu spät. Das 1:3 in der 90. war dann unbedeutend.

Fazit: Es kann nur besser werden, ob es gerade im schweren Auswärtsspiel bei Olympia Biebesheim sein wird, wird mansehen.


Spielstatistik

Es wurden 14 Spieler eingesetzt.

SKG Bickenbach – SV St. Stephan Griesh. 1:3 (0:1)

SKG BickenbachDreher  –  Hauser, Kleinsorge, Wittmann, Becker  –  Sanchez, Ru (78. Quassini), Winter, Schneider (68. Zannino), Tchikahane (46. Ilhan)  –  Saltzer, Sanchez, Ra
ToreZannino (84. / Saltzer)
Gelbe Karten
Gelb/Rote Karten
Rote Karten

Die 1B ließ trotz zweimaliger Führung den Sieg fahrlässig liegen, bleibt aber weiterhin in der Saison ungeschlagen.

Torschützen waren Yannick Bitsch (2) und Marcel Kopp.

Am Sonntag geht es gegen Kamerun. Regulär ist es ein Auswärtsspiel, es kann aber auch sein, dass in Bickenbach gespielt wird.