23 Tore für Bickenbach

SKG Bickenbach – Concordia Gernsheim 15:1 (7:1)
SKG Bickenbach 1B – VfR Eberstadt 8:0 (3:0)

23 Tore für die SKG Bickenbach sahen die zahlreichen Zuschauer am gestrigen Sonntag bei Sonnenschein und blauem Himmel in der SKG Arena.

Den Anfang machte die 1b mit einem ungefährdeten 8:0 Sieg gegen den VfR Eberstadt. Von Beginn an war es eine klare Angelegenheit. Lediglich die Chancenverwertung kann man kritisieren. Aber es war mal wieder nach langer Zeit ein Sieg und man hat den Platz im Mittelfeld der Tabelle gesichert.

2x Niklas und je einmal Jojo, Nils, Mesut, Paul, Dennis und Steffen waren die Torschützen.

Folgende Mannschaft war erfolgreich: Flo, Paul, Steffen, Stefan ab 64. Tzergey, Dennis, Nico ab 43. Nils, Mesut, Jojo, Thore ab 63. Armani, Niklas, Berkay.

Die 1a empfing ebenfalls den Tabellenletzten und verbesserte ihr Torverhältnis durch einen 15:1 Sieg.

Ingo wählte nachfolgende Aufstellung: Felix, Adrian ab 8. Ale, Cosi, Langi, Daniel, Samu, Tomeg, Marc ab 74. Dennis, Ole, Benny, Witti ab 60. Thore.

Es war ein klare Angelegenheit. Die Gäste waren in allen belangen unterlegen. Benny mit 9 Treffern, dazu noch Ole mit 2 und Tomeg, Marc, Thore, Samu mit je einem Treffer, stellten den höchsten Sieg der SKG in einem Punktspiel seit Jahrzehnten her.

Nach 3 nicht gerade optimlaen Spielen eine kleine Beruhigung, aber die nächsten Wochen werden zeigen wo die Reise hingeht.

Start ist am kommenden Sonntag beim SV Traisa der sich noch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen kann. Anstoß ist um 15.30 Uhr.

Die 1b fährt zum Nachbarn FC Alsbach. Auch hier wird es nicht einfach zu bestehen.
Anstoß ist um 12.30 Uhr

Schauen wir mal wie viel Punkte geholt werden.


Spieldetails

15898