Zu wenig

SKG 1B – SV St. Stephan Griesheim 0:1

Eine verdiente 0:1 Heimniederlage musste die 1B am gestrigen Sonntag gegen den SV St. Stephan hinnehmen. Es spielten: Andi, Marcel ab 25 Nils W., Lars, Jan, Nico ab 9. Björn, Stefan, Alex B., Zeidi, Aaron ab 70. Yannick, Cosimo,, Alex M.

Nach dem frühen Rückstand in der 4. Minute fand unsere 1B über weite Strecken nicht ins Spiel. St. Stephan war aktiver und ballsicherer und der frühe Ausfall von Nico und Marcel war auch nicht förderlich.
So hielt man zwar den knappen Rückstand, aber eigene Torchancen waren Mangelware.
Erst im letzten Drittel des Spiels hatte man mehr vom Spiel, doch die wenigen Chancen wurden nicht verwertet.
So blickt man auf das kommende Spiel am Sonntag um 13.00 Uhr bei Croatia Griesheim 


Spieldetails

14325

About The Author