Vom Winde verweht Teil I

SKG Bickenbach 1B – SV Kamerun Darmstadt 4:0 (2:0)

Der Auftakt im neuen Jahr war für alle Mannschaften vom Winde verweht. Sowohl für die 1B die gegen den SV Kamerun einen ungefährdeten Heimsieg einfuhr, als auch für die 1A die knapp gegen den Aufstiegskandidaten von Biebesheim mit 0:1 unterlag (Spielbericht).

Orkanartige Böen ließen ein gepflegtes Fußballspiel nicht zu und teilweise waren die Abläufe dem Zufall überlassen. Gute Besserung wünschen wir dem Spieler von Kamerun der sich ohne Fremdeinwirkung schwer verletzte.

Bei der 1B spielten: Bene, Armani, Nils W., Steffen, Ahmed, Zeidi, Marcel ab 73. Jojo, Lars, Conny, Yannick ab 56. Nils Z., Alex ab 82. Mesut.

Das Duddel-Team spielte über die gesamte Spielzeit überlegen und ließ einige gute Chancen liegen. Trotzdem gab es zu keiner Zeit Zweifel am Sieg.

Alex in der 24. Minute aus der Distanz und Conny in 39. Minute aus dem Getümmel heraus sorgten für eine beruhigende Pausenführung. In der zweiten Halbzeit sorgten dann Mesut in der 85. und Lars in der 90. Minute für den auch in der Höhe verdienten Sieg.

So kann es weitergehen. Am Sonntag heißt der Gegner TSG Wixhausen 1B. 


Spieldetails

14781