Wieder kein Sieg gegen Messel

SKG Bickenbach 1B – TSG Messel 1b 0:0 (0:0)

Der Sonntag stand unter dem Zeichen des Abschieds. Marcel Kopp, Danny Gussmann und Patrick Zeidler wurden nach vielen Jahren und zahlreichen Spielen für die erste und zweite Mannschaft verabschiedet. Sie wechseln zum frischgebackenen Kreispokalsieger 2019, der Alte Herren Mannschaft der SKG Bickenbach. Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Die SKG hatte mehr Spielanteile war aber vor dem Tor zu umständlich oder die Abspiele waren zu ungenau.

Messel hatte sogar die klareren Möglichkeiten, konnte sie aber im Kasten von Flo nicht unterbringen. So vergingen die Minuten, die Sonne strahlte über der SKG Arena und die Zuschauer freuten sich auf der neuen überdachten Tribüne einen schattigen Platz zu erhalten.

Nach 90 Minuten war Ende und die Heimspielsaison der 1b war abgeschlossen.
Es spielten: Flo, Lars, Ahmad, Stefan ab 75. JoJo, Alessandro, Emil, Patte, Marcel, Foto, Conny, Yannick ab58. Danny
Am Sonntag geht’s zum SKV Hähnlein, dann ist eine für die Bickenbacher 1B erfolgreiche Saison in der B-Liga Darmstadt beendet. Anstoß ist um 13.00 Uhr 


Spieldetails

14926