Zwei unterschiedliche Hälften

SKG Bickenbach 1B – SV St. Stephan 1b 2:2 (1:2)

Zwei unterschiedliche Hälften sahen die Zuschauer beim Spiel der 1b gegen St. Stephan. Halbzeit 1 gehörte den Bickenbachern. Bereits in der 10. Minute die Führung durch Mesut.

Nach schönem Doppelpass mit Störtebeker-Jojo war er eine Fußlänge früher als der Griesheimer Torwart am Ball und dieser trudelte ins lange Eck. Danach gab es noch Möglichkeiten zu erhöhen. Leider brachte der Torschütze die Gäste wieder ins Spiel, als er in der 33. Minute einen Rückpass zum Gegner spielte und der Griesheimer Stürmer Flo im Tor keine Chance ließ. In der 39. Minute gingen die Gäste sogar mit 2:1 in Führung.

Nach der Pause hatten die Bickenbacher zwei Großchancen durch Nils Wintersbach und Mesut doch man ließ sie liegen. Man war weiter bemüht doch die Gäste steigerten sich weiter und hatten sehr gute Konterchancen die von dem gut aufgelegten Flo im Tor jedoch entschärft wurden.
So gelang doch noch der in der 90. Minute der Ausgleich. Nils Zeißler nahm einen Querschläger in der Griesheimer Abwehr auf und schob zum 2:2 ein.
Nächste Woche geht es um 15.00 Uhr weiter im schweren Auswärtsspiel beim TSV Nieder-Ramstadt.

Die SKG spielte mit: Flo, Björn, Dennis, Stefan, Störtebeker-Jojo, Niklas ab 45. Minute Nils Z., Nils W., Mesut, Nico ab 29. Domenico, Lars.


Spieldetails

15156