Aufwärtstrend bestätigt

VfR Eberstadt- SKG Bickenbach 1B 1:9 (1:3)

Nach der sehr guten Leistung am vergangenen Wochenende gegen Türk Gücu bestätigte die 1b ihren Aufwärtstrend mit einem 9:1 beim Tabellenletzten aus Eberstadt.

Die SKG spielte mit: Flo, Björn, Max D., Cosimo, Nils Z. ab 60. Rooobert, Niklas S., Nils W., Mesut ab 46. Rocco, Emil, Steffen, Stefan.

Es begann nicht besonders vielversprechend denn in der 7. Minute gingen die Gastgeber in Führung. Doch mit zunehmender Spieldauer bekamen die Bickenbacher immer mehr das Spiel in den Griff.
Nils Z. in der 21. und 24. sowie Cosimo in der 40. Minute drehten die Partie und zur Pause stand es 3:1 für die SKG, wobei hier hätte es bei konsequenter Chancenverwertung weitere Tore geben müssen.

Nach der Pause wurde es aber deutlicher. Nils Z. in der 55. Minute, Rocco in der 57. Minute, danach noch dreimal Max D. 59., 64. und 70. Minute (sofern die Eintragungen in fussball.de stimmen) sowie Mesut in der 80. Minute zum 9:1, stellten den hohen Auswärtssieg sicher. Es hätte auch zweistellig ausgehen können, aber der Eberstädter Torwart und die eigene Sorglosigkeit vor dem Tor verhinderten dies.
Am Sonntag wird es schwieriger, denn dann empfängt man die TSG Wixhausen 1b zum Heimspiel.


Spieldetails

15231