Erneute Niederlage

SKG Bickenbach 1B – Grün Weiss Darmstadt 0:3 (0:3)

Eine erneute Niederlage musste die 1B im Heimspiel gegen Grün Weiss Darmstadt hinnehmen. Durch individuelle Fehler in der ersten Hälfte brachte man sich selbst auf die Verliererstraße.

In der 10., 11. und 28. Minute führten eigene Steilvorlagen die Gästestürmer ungehindert zum Torerfolg. Das war zu einfach. In der Folgezeit hatten Mesut freistehend und Niklas S. mit einem Schuss an die Torlatte die Möglichkeit zu verkürzen.

In der zweiten Hälfte kam von beiden Mannschaft zu wenig, so dass die Partie siegreich für die Gäste endete.
Glückwunsch an Grün Weiss zum Sieg, wenn sie dann noch bis zur nächsten Partie das Lesen erlernen und die Rauchverbotsschilder in der Kabine entschlüsseln können sind sie auch in der nächsten Saison wieder herzlich willkommen.

Die SKG spielte mit: Flo, Björn ab 72. Domenico, Dennis ab 67. Vincent, Alessandro, Leon, Max K., Störtebeker-Jojo ab 60. Nils Z, Niklas S., Niklas B, Nils W., Mesut,

Am Sonntag steht das schwere Auswärtsspiel beim Tabellenführer Türk Gücü Darmstadt um 14.30 Uhr an


Spieldetails

15187