Uninspiriert

SKG Bickenbach – TSG Wixhausen 1b 2:3 (0:1)

Eine uninspirierte und unkonzentrierte Leistung lieferte die 1b im letzten Heimspiel des Jahres ab. Während der 90 Minuten war man in der Offensive nicht in der Lage den Abwehrriegel des Tabellendrittletzten entscheidend zu knacken und in der Defensive leistete man sich individuelle Fehler.

Flo im Tor verhinderte ein ums andere Mal einen höheren Rückstand. Nachdem man 3:0 im Rückstand lag, kam man in den letzten 20 Minuten zu Chancen und Toren. Zunächst war es Nils Z. der aus kürzester Distanz einköpfte und dann Störtebeker-Jojo der auf 2:3 verkürzte. Weitere Chancen ließ man liegen oder das Wixhäuser Abwehrbollwerk hielt stand. So musste man eine verdiente, aber nicht eingeplante Niederlage hinnehmen.

Am Sonntag geht es zum Jahresabschluss zu Sturm Darmstadt. Dort gilt es wieder in die Spur zu kommen und zu hoffen, dass im Winter die Liste der Ausfälle bei 1a und 1b verkürzt wird und den Trainern wieder Alternativen zur Verfügung stehen.

Die SKG spielte mit: Flo, Björn, ab 46. Berkay, Nils Z., Niklas S., Nils W. ab 80. Roooobert, Mesut, Emil, Steffen, Stefan, Störtebeker-Jojo, Leon.


Spieldetails

15233