Zweistellig

SKG Bickenbach 1B – TUS Griesheim 11:1 (6:1) | Spieldetails

Ein zweistelliges Ergebnis mit Toren von der 1. bis zur 90. Minute erzielte Dieters Team am vergangenen Sonntag.

Die SKG spielte mit: Juli, Björn, Steffen, Dennis, Thore, Cedric, Nico ab 65. Jojo, Lars ab 70. Nils, Sturmi ab 75. Eddy, Felix, Stefan

Es war ein einseitiges Spiel das auch in der Höhe die Kräfteverteilung wieder spiegelte. Bereits in der 1. Minute fiel das 1:0, anschließend dauerte es ein wenig bis das zweite fiel, danach in regelmäßigen Abständen.

Lars 3, Dennis 2, Sturmi 2, Eddy 1, Jojo 1, Nils 1, Stefan 1 erzielten die Treffer und es hätten noch mehr sein können.

Am Sonntag geht es zum TSV Nieder-Ramstadt. Dort wird die Mannschaft beim Tabellenzweiten sicherlich mehr gefordert werden.

Anstoß ist leider um 15.30 Uhr, somit müssen sich die Fans zwischen 1a (in Roßdorf) und der 1b entscheiden.