Souverän von Anfang bis zum Ende

 FC Sturm Darmstadt – SKG Bickenbach 1B 2:9 (1:3) | Spieldetails

Mit einem über 92 Minuten souveränen und ungefährdeten Auswärtssieg kehrte die SKG am gestrigen Sonntag nach Bickenbach zurück.

Die SKG spielte mit: Flo, Stefan, Thore, Emil, Berkay, Sturmi, Niklas, Dennis, Cedric, Lars, Steffen. 
Eingewechselt wurden Jojo, Nico und Tsgaje.

Von Beginn an kombinierte die sehr offensiv ausgerichtet SKG sicher aus dem Mittelfeld heraus und kam auch öfters gefährlich vor das gegnerische Tor.

Bereits in der 16. Minute eröffnete Sturmi mit einem sehenswerten Schuss aus 18 Metern in den Winkel den Torreigen. Lars erhöhte nach einem schnellen Angriff über die rechte Seite auf 2:0. Einer der wenigen gefährlichen Angriffe der Gastgeber endete mit einem Eigentor von Steffen, doch postwendend stellte Cedric mit dem 3:1 den alten Abstand wieder her.

Nach der Pause erhöhten Sturmi in der 48. und Stefan in der 49. Minute auf 5:1 und somit war das Spiel entschieden.

Der 2. Treffer von Sturm Darmstadt war das Ergebnis einer kurzen Schläfrigkeit in der Bickenbacher Defensive. Im Anschluss erhöhte der Bickenbacher Topscorer Lars Messerschmidt mit seine Toren zwei, drei und vier auf 8:2, ehe Dennis den Endstand von 9:2 herstellte.

Sehr gut gespielt, 3 Punkte geholt, so kann es bis zum Ende der Saison weiter gehen.

Am kommenden Sonntag empfängt man die TSG Messel 1b um 12.30 Uhr in der SKG Arena.


Spieldetails

16042