SKG Bickenbach 1B – SKG Gräfenhausen 0:2 (0:0) | Spieldetails
Die SKG spielte mit: Marcel Hohl, Cosimo Zannino, Folly Sossou, Daniel Daum, Berkay Demir, Björn Zeißler ab 86. Emil Nowak, Marcel Kopp, Nico Hellbusch, Alex Meyer ab 59. Niklas Stein, Marc Kampen ab 67. Jonas Kühn, Paul Buschbeck.
Leider wieder keine Punkte, bzw, einen befreienden Sieg konnte sich die 1b, trotz einer enormen kämpferischen Leistung gegen die im oberen Tabellendrittel befindlichen Gräfenhäuser sichern.
Bis zur 73. Minute gab es keine Torchance für die Gäste. Björn in der 7. Minute mit einem Lattentreffer, Alex in der 37. Minute mit einem gefährlichen Distanzschuss und kurz nach der Pause einige Aktionen im Strafraum der Gäste hätten die Bickenbacher Führung bringen können.
Aber wie es so ist, der nicht gerade für Tore bekannte Bickenbacher Angriff bringt den Ball nicht unter und ein Fehler passiert fast immer.
So war ein Fehlpass im Mittelfeld der Auslöser zum Gegenangriff der Gäste und es stand in der 73. Minute 0:1. In der 83. Minute erhöhten sie noch auf 0:2.
Schade ein Punkt war drin und wenn man etwas Glück gehabt hätte, vielleicht sogar mehr. Aber da muss man halt die wenigen Chancen nutzen, die geboten werden.
Am Sonntag geht es zur TSG Darmstadt und danach steht das Derby gegen den SKV Hähnlein an.
Beide Spiele beginnen um 13.00 Uhr.