Ruhe in Frieden, alter Oberschlesier

Die Fußballer der SKG Bickenbach nehmen Abschied – Am 14. Dezember 2019 verstarb im Alter von 55 Jahren, nach langer schwerer Krankheit, unser allseits geschätzter Sportfreund Peter Gajdzik. Peter war ein liebenswerter, humorvoller Mensch, der stets hilfsbereit war.

Seine Liebe zum Fußball lebte er mit der Eintracht aus Frankfurt und uns, der SKG Bickenbach. Unvergessen sind seine Einsätze als Schiedsrichter bei den Kleinfeldmannschaften der Fußballjugend und an den Bickenbacher Beach Soccer Tagen. Über viele Jahre hinweg moderierte und organisierte er das Programm beim Kinderfasching der SKG mit großem Erfolg. Er war ein verlässlicher Unterstützer und Freund des Vereins. Trotz seiner schweren Krankheit, die ihm in den letzten beiden Jahren immer mehr zusetzte, verlor er weder seine positive Lebenseinstellung, noch seinen Humor. Sein Tod reißt eine große Lücke. Wir trauern mit seiner Frau Martha, seinem Sohn Kevin und allen Angehörigen. Wir werden ihn vermissen, aber in unseren Gedanken immer bei ihm sein. „Ruhe in Frieden, alter Oberschlesier.“