Muttertagsgeschenke verteilt

SKG 1B – TSG Messel 1B 2:5 (1:3)

Am Sonntag verteilten die Spieler reichlich Muttertagsgeschenke in der SKG-Arena, leider nicht an ihre Mütter sondern an die Gäste von Messel. Es spielten: Reiber, Lars, Jörn, Nils W. ab 55. Jojo, Alex B., Stefan, Zeidi, Yannick ab 55. Nils Z. Cosimo ab 55. Björn, Alex M., Aaron,

Es war ein rundum verkorkstes Spiel. Beide Mannschaften ließen sich anmerken, dass es um Nichts mehr ging, nur die haarsträubenden Fehler machten die Bickenbacher.
Die 5 Gegentore waren wahrlich Geschenke durch individuelle oder kollektive Fehler und weil die Offensive auch ihren Beitrag leistete wurden auch gute Chancen nicht verwertet.

So endete diese Partie nicht 5:5 oder 6:6 sondern mit 2:5 für die Gäste.
So wollen wir die Bickenbacher Spieler nicht an diesem einen Spiel messen, denn es gab auch schon weitaus bessere Spiele.
Aber der Hinweis, dass der eine oder andere an seiner körperlichen bzw. fußballerischen Form bis zur neuen Saison arbeiten muss, sei erlaubt.
Bis zum nächsten Spiel am Dienstag den 22. Mai um 19.30 Uhr in Wixhausen kann man damit schon einmal beginnen.


Spieldetails

14396