Auf der Siegesspur

SKG Bickenbach 1B – SKG Ober-Beerbach 5:1 (4:1)

Mit einem auch in der Höhe überraschenden Sieg im Derby gegen die SKG Ober-Beerbach behauptete die 1b die Tabellenführung in der B-Liga.

Die SKG spielte mit: Flo, Björn, Lars, Steffen, Vincent ab 65. Peter, JoJo, Mesut, Dennis ab 80. Max, Stefan, Jan, Jörn ab 57. Emil.

Eine sehenswerte erste Hälfte mit vielen Torszenen auf beiden Seiten gab es zu sehen. Die Tore erzielten aber überwiegend die Bickenbacher. Vincent in der 1. Minute und der Ausgleich in der 13. Minute. Dann wurde aber in der 17. Minute durch Jojo, in der 24. durch Dennis und Mesut in der 38. Minute ein komfortabler 4:1 Vorsprung heraus geschossen. Man war effizient in der Chancenauswertung, wobei die Tore auch sehr gut herausgespielt wurden.
Nach der Pause hätte Ober-Beerbach sicherlich 75% Ballbesitz aber keine Torchance mehr. Die Gastgeber schraubten ihr Engagement zurück und verwalteten das Ergebnis. Mit der etwas verzögerten Einwechslung von Max D. der nicht das passende Trikot fand, gab es noch einmal frischen Wind, denn sein Assist wurde von Mesut in der 83. Minute zum 5:1 Endstand verwandelt.
5 Spiele 5 Siege, eine Momentaufnahme aber auch Ergebnis guter Arbeit, egal welches Team auf dem Platz stand.

Am kommenden Sonntag geht es zu TUS Griesheim, was nicht nur sportlich eine Herausforderung bedeutet.
Anstoß ist um 15.00 Uhr.


Spieldetails

15043