Da war mehr drin

SKG Bickenbach 1B – SG Arheilgen 1B 2:2 (1:0)

Bei konsequenter Chancenverwertung wäre am vergangenen Sonntag die 1b als Sieger vom Platz gegangen. Zu viele Möglichkeiten wurden leichtsinnig vergeben. Zudem ließ man sich immer wieder zu Fouls provozieren, so dass eine Vielzahl von Freistößen für Gefahr vor dem Bickenbacher Tor führten.

Hier muss das Team von Dieter noch erfahrener und cleverer agieren. Dem 1:0 von Rocco in de 40. Minute folgten in der 60. und 65. zwei Tore der Gäste ehe Stefan mit dem 2:2 der hochverdiente Ausgleich gelang.

Aber man ist noch Vorne dabei und am Sonntag geht es zum Favoriten nach Ober-Ramstadt.

Die SKG spielte mit: Flo, Björn, Nico ab 63. Lars, Dennis, Stefan, Rocco, Cosimo, Alessandro ab 82. Emil, Jojo ab 79.Domenico, Niklas, Mesut


Spieldetails

15097