Geerdet

TUS Griesheim – SKG Bickenbach 1B 4:1 (2:1)

Auf den Boden der Tatsachen wurde die 1B im Auswärtsspiel bei TUS Griesheim zurück geholt. Von der ersten bis zur letzten Minute von hinten bis vorne war es eine indiskutable Leistung gegen einen Gegner den man bei allem Respekt schlagen musste.

Schlafmützig in der Defensive und fahrlässiges Auslassen von klarsten Torchancen führten zu dieser Niederlage.
Wie sagte doch eine besorgte Mutter am Spielfeldrand, man sollte das Spiel mal filmen und am Dienstag bei stillem Wasser den Jungs vorführen.
Aber solche Spiel gibt es, selbstkritisch sein, in der Woche Gas geben und am Sonntag spielen beide Mannschaften in Messel, da kann man sich gegenseitig unterstützen.
Abgerechnet wird zum Schluss

Die SKG spielte mit:
Flo, Björn, Lars, Steffen, Vincent ab 46. Nico, JoJo, Dennis ab 80. Nils Z., Stefan, Rocco, Patrick, Nil W. ab 75. Peter. 


Spieldetails

15060