Ordentliche Reaktion gezeigt

TSG Messel 1B – SKG Bickenbach 1B 1:3 (1:1)

Mit einer erheblichen Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spieltag gewann die SKG hochverdient mit 3:1 in Messel.

Das Ergebnis hätte höher ausfallen können, wenn die Chancenverwertung besser gewesen wäre. Nach der überfälligen Führung durch Patrick in der35. Minute leistete man sich kurz vor der Pause ein kurzes Schläfchen und es stand nach einer Freistoßflanke und Kopfball überraschend 1:1.
In der 78. Minute war es erneut Patrick der das 2:1 erzielte und mit einem Foulelfmeter stellte er den Endstand von 3:1 dar.
So kann es weiter gehen, wobei die verletzungsbedingten Personalrochaden bei 1a und 1b wieder zu Veränderungen führen werden, zudem wartet man auf den Nachwuchs von Mesut, damit er hoffentlich bald wieder ins Spielgeschehen eingreifen kann.

Die SKG spielte mit:
Flo, Björn, Steffen, Nico ab 87. Max, Dennis, Nils Z., Stefan, Rocco, Patrick, Alessandro, Domenico ab 81. Antonio. 


Spieldetails

15064