Erster Sieg der Saison

SKG Bickenbach 1B – SV Hahn 1B 5:0 (1:0) | Spieldetails

Den ersten Sieg und somit die ersten 3 Punkte konnte sich unsere 1B am dritten Spieltag gegen die Zwote vom SV Hahn sichern.

Es war ein wichtiger Sieg, da nach der Niederlage in Alsbach und dem nicht berauschenden Auftritt bei der DJK SSG Darmstadt es notwendig war ein Erfolgserlebnis zu verbuchen.

Die erste Hälfte verlief ausgeglichen mit Torchancen auf beiden Seiten.

Während die Gäste aus Hahn aber den Kasten von Flo nicht trafen, konnte in der 5. Minute Nico eine schöne Vorlage von David, freistehend am Torwart vorbei zum frühen 1:0 einschieben.

Nach dem Seitenwechsel konnte sich die SKG durch zwei schnelle Treffer in der 49. durch Nico und der 51. durch Alex auf die Siegerstraße bringen. Das waren auch die Knackpunkte in diesem Spiel. Hahn bemühte sich zwar, kam aber nicht mehr gefährlich vor das Bickenbacher Tor.

Bei der SKG klappte das was in den ersten Spielen nicht so funktionierte, nämlich das Ausnutzen der klaren Torchancen. Alex in der 74. Minute und Oldie Mesut in der 84. Minute schraubten das Ergebnis auf 5:0 hoch.

So konnte man nach dem Schlusspfiff die ersten 3 Punkte feiern und etwas durchatmen. Am Sonntag wird der kommende Gegner im Heimspiel der 1b aber alles abfordern, denn mit dem TSV Nieder-Ramstadt kommt eine ambitionierte Mannschaft in die Arena und die Personaldecke wird nicht besser.

Anstoß ist um 13.00 Uhr

Die SKG spielte mit: Flo, Leon, Paul, Nico, Pascal, Björn, Mesut ab 79. Marcel, Ole ab 56. Nils, David ab 68. Armani, Jojo,  Alex.


Spieldetails

16135